deenfritptrues

Breadcrumbs

So, jetzt mal Werbung in eigener Sache.

 

Ich habe eine Dating und Social App mit dem Namen Dito ins Leben gerufen.

Die App gibt es hier für Android:

https://play.google.com/store/apps/details?id=click.dito

 

Android

 

Und hier für iOS:

https://itunes.apple.com/de/app/dito/id1317517984?l=de&ls=1&mt=8

iOS

 

 

Zu den Apps gibt es auch eine Webseite https://dito.click, die aber nur eingeschränkte Funktionalität gegenüber den Apps bietet. Aber auch hier kann man ggf. Nachrichten lesen und antworten, Leute suchen und Nachrichten schreiben.

Auch auf Facebook ist Dito vertreten.

 

Die App ist im Grunde kostenlos, es gibt aber in App Käufe und eine relevante Funktion, der man Beachtung schenken sollte.

Und zwar hat jeder neu registrierte User 3000 Nachrichten zur Verfügung, um mit anderen zu chatten.

Sind diese 3000 Nachrichten aufgebraucht, muss man den PRO Modus aktiveren. Dieser kostet innerhalb der App 170 Credits.
Zu Beginn hat jeder User 50 Credits auf seinem Konto. Das Bedeutet man müßte dann 120 Credits für rund 3 Euro kaufen, um den PRO Modus aktivieren zu können.

Das ist aber dann auch schon das Einzige, was man evtl. investieren muss, wenn man nicht schon vorher gefunden hat, wonach man suchte ;-).

 

Ein Abo Modell oder Ähnliches wie bei anderen Partnersuch Portalen ist nicht geplant.

 

Also, viel Erfolg und/oder gute Gespräche!

 

 

Kommentar schreiben


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok